Das sagen meine Kundinnen

Im Wäscheeck einkaufen ist Lebensfreude pur. Ich fühle mich verstanden. Birgit Klein sieht sofort, welcher Schnitt, welche Größe, welcher Stil mir passt. Auch meine Rundungen finden  hier eine hübsche Verpackung. Das ist gut für mein Ego und meine Stimmung. Danke Frau Klein! G. K.

Ich liebe die bunte sportliche Unterwäsche vom Wäscheeck. Beruflich muss ich eher gedeckte Farben tagen, daher ist mir das farbenfrohe Drunter wichtig. Echt cool! V.D.

Wäsche kaufen war immer eine Überwindung. Größe 100A in "attraktiv und angenehm" zu finden ist wirklich nicht leicht. Aber jetzt komme ich regelmäßig! P.B.